ÖM-Silber für Habenicht!

Nach zwei Wochenenden im Weltcup nahm Tobias Habenicht am vergangenen Sonntag an den in Saalfelden (SBG) durchgeführten Österreichischen Meisterschaften teil. Den Skatingsprint konnte der Athlet der SU-Klagenfurt auf dem guten 2. Platz beenden. Im Finale musste er sich nur knapp dem Tiroler Benjamin Moser geschlagen geben.  Neben den österreichischen Top-Sprintern waren auch noch weitere internationale Weltcupstarter vertreten.

Wir gratulieren Tobias mit Freundin Lisa Unterweger (1. Platz ÖM Damen)

Habenicht mit Freundin Lisa Unterweger
Habenicht

Das könnte dich auch interessieren...

Internationale Minigolfturnier

Der Kärntner Bahnengolfverband und der 1.Klagenfurter Miniaturgolfclub waren die Ausrichter und Veranstalter des Internationalen Minigolfturnieres in Bled. An diesem Bewerb nahmen 45 Spieler aus Österreich, Italien und Deutschland teil. Es wurden insgesamt sechs Runden gespielt, am Samstag vier Runden und am Sonntag die restlichen zwei Runden. Ergebnisse Vom 1. KMGC nahmen 7 Spieler an diesem

BeActive Night mit dem Club 261 und den Superkids – Superactive

Das war die #beactivenight 2021 aus Kärntner Sicht Die zwei SPORTUNION Kärnten Vereine "Club 261" und "Superkids - Superactive" veranstalteten am 25.09.2021 zum zweiten Mal eine #beactive Night. Während der  Club 261 zum Schnupperlaufen lud, gab es bei den Superkids-Superactive drei unterschiedliche Fitnessworkshops zum Ausprobieren. Aber lest und schaut selbst und hoffentlich erklären sich die

50.000 Euro in Gutscheinen: 11teamsports unterstützt den langen Tag des Sports

Der vom Bundesministerium für Sport ins Leben gerufene “Lange Tag des Sports” und die Initiative #comebackstronger sollen den durch die Corona-Pandemie angeschlagenen Vereinssport am 24. September 2021 wieder voll in Schwung bringen. Mit einer Gutschein-Aktion im Wert von 50.000 Euro ist unser Partner 11teamsports als tatkräftiger Unterstützer mit an Bord.