ONLINE Fortbildungen erfolgreich durchgeführt!

In der Woche vom 7.-11.12. haben wir in der SPORTUNION Kärnten unsere ersten beiden aktiven Online Fortbildungen durchgeführt. Da wir aufgrund der Covid-19 Maßnahmen die meisten unserer Herbstfortbildungen streichen oder verschieben mussten, kam die Idee eine dieser Kurse online anzubieten. „Starker Rücken und Starke Faszien“ wurde auf zwei getrennte Fortbildungen zu je 3 Stunden aufgeteilt. Wir freuen uns über eine sehr rege Teilnahme aus ganz Österreich.

Obwohl das Feedback sehr positiv war und die Referentin zwei top Kurse geleitet hat, sind wir uns einig, dass aktive Online Kurse nur eine Corona-Notlösung sind. Wir möchten euch gerne wieder persönlich treffen und gemeinsam mit euch Sport treiben.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Das könnte dich auch interessieren...

50.000 Euro in Gutscheinen: 11teamsports unterstützt den langen Tag des Sports

Der vom Bundesministerium für Sport ins Leben gerufene “Lange Tag des Sports” und die Initiative #comebackstronger sollen den durch die Corona-Pandemie angeschlagenen Vereinssport am 24. September 2021 wieder voll in Schwung bringen. Mit einer Gutschein-Aktion im Wert von 50.000 Euro ist unser Partner 11teamsports als tatkräftiger Unterstützer mit an Bord.