Neue Webseite ist online

Burgenlandzum Originalbeitrag

Lange wurde davon geredet, in den letzten Monaten intensiv daran gearbeitet, jetzt geht es endlich los: Ab Mitte Dezember sind das Generalsekretariat sowie alle neun Landesverbände der SPORTUNION mit einem neuen Web-Auftritt online.

Mit der frisch designten Präsenz, die viele neue Inhalte und Funktionalitäten integriert, wollen wir Endkunden besser erreichen sowie umfangreicheren Service für unsere Vereine bieten. Das System ist mit unserer zentralen Datenbank gekoppelt und wird in den nächsten Monaten weiter ausgebaut. Ab 2020 können auch Vereine ins Netzwerk „einsteigen“ und ihre eigene SPORTUNION-Website erstellen. Bereits jetzt lassen sich über die Suchfunktion alle Vereine sowie unzählige Sportangebote finden.

Wir wünschen viel Spaß beim Surfen auf unserer neuen Website!

Das könnte dich auch interessieren...

Das Sportministerium vergibt zum dritten Mal Ehrenamtspreise für Vereins-Funktionärinnen und -Funktionäre

Vor zwei Jahren hat das Sportministerium heuer gemeinsam mit dem organisierten Sport den Ehrenamtspreis ins Leben gerufen, um das unverzichtbare Ehrenamt im Sport zu würdigen und engagierte Sportfunktionärinnen und -funktionäre auszuzeichnen. Und auch heuer wird der Ehrenamtspreis für Sportfunktionärinnen und Sportfunktionäre wieder ausgeschrieben.

Staatsmeistertitel für Carina Polzer

Am vergangenen Wochenende fanden rund um den Forstsee in Velden die Staatsmeisterschaften im Orientierungslauf in der Langdistanz statt. Die von Ursula und Martin Binder bestens organisierte Veranstaltung brachte insgesamt über 600 Teilnehmer:innen nach Kärnten. Carina Polzer von der SPORTUNION Klagenfurt konnte sich bei ihrem Heimrennen bei den Damen dabei den Staatsmeistertitel sichern! Präsident Ulrich Zafoschnig

Max Steinbrenner bei EM in Paris

Der erst 15 jährige Max Steinbrenner von der Sportunion Klagenfurt – Sektion Kanu vertritt Österreich ab Donnerstag bei der EM in Paris. Gemeinsam mit Felix Oschmautz (25) und Mario Leitner (28), die auch Kärnten vertreten, werden sie versuchen, Medaillen zu gewinnen. Max Steinbrenner vor seiner EM-Premiere: “Im Einzel setze ich mich nicht unter Druck, da