Erfolge für Dance-Industry in Zell am See

Großer Erfolg für Dance-Industry bei Meisterschaft in Zell am See.

Der Kärntner Tanzverein Dance-Industry hat am vergangenen Wochenende bei der großen Tanzmeisterschaft in Zell am See für Furore gesorgt und eindrucksvoll abgeräumt. Mit 29 Tänzen in unterschiedlichen Disziplinen angetreten, sicherten sich die talentierten Tänzerinnen und Tänzer unglaubliche 19 Stockerlplätze – ein Meilenstein in der Vereinsgeschichte.

Doch damit nicht genug: 25 Nummern des Vereins konnten sich direkt für die Weltmeisterschaft im Mai in Poreč (Kroatien) qualifizieren. Ein weiteres Highlight: Zwei Showacts von Dance-Industry wurden für die prestigeträchtige Gala Night nominiert – ein exklusives Event, bei dem nur die besten Performances gezeigt werden.

Insgesamt waren über 70 Tänzerinnen und Tänzer im Alter von 7 bis 59 Jahren mit vollem Einsatz dabei und sorgten mit ihrer Leidenschaft, Disziplin und Bühnenpräsenz für Begeisterung beim Publikum und der Jury.

„Wir sind unglaublich stolz auf unsere gesamte Dance-Industry-Familie“, freut sich das Trainerteam. „Der Einsatz, die Freude am Tanz und der Teamgeist haben sich voll ausgezahlt. Jetzt heißt es: volle Konzentration auf die WM in Poreč!“

Proud to be Dance-Industry!

Das könnte dich auch interessieren...

30 Jahre SC Gerlitzen

Am Sonntag, 30.03.2025, fand beim SC Gerlitzen die große 30-Jahr-Feier statt. Gleichzeitig wurden auch das Winterkehrausrennen und die Vereinsmeisterschaft 2025 ausgetragen. Auch SPORTUNION-Kärnten Präsident Ulrich Zafoschnig sowie Vizepräsident Gerhard Brüggler waren bei dieser Veranstaltung anwesend und gratulierten Sportwart Erwin Fischer und Obmann Robert Ebner zu den Erfolgen und der hervorragenden Arbeit des SC Gerlitzen in

Führungswechsel beim ÖOC

SPORTUNION-Kärnten-Präsident als Rechnungsprüfer wiedergewählt Bei der gestern in Wien stattgefundenen ordentlichen ÖOC-Hauptversammlung wurde Horst Nussbaumer zum neuen Präsidenten gewählt. Mit 42 von 48 abgegebenen Stimmen wurde der ehemalige Olympiaruderer somit zum Nachfolger von Karl Stoss bestimmt. Dem neuen ÖOC-Vorstand gehören wieder Vertreter:innen zahlreicher olympischer Fachverbände, darunter auch fünf Frauen, an. „Ein Team mit internationaler Erfahrung

SPORTUNION Spendenplattform

Spenden künftig leicht gemacht: Mit der neuen Spendenplattform der SPORTUNION wird eine umfassende Lösung für die Spendenabwicklung von gemeinnützigen Vereinen angeboten indem sie Unterstützung bei der Abwicklung sämtlicher Prozesse leistet, die Verwaltung erleichtert und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sichert.