Adventfeier der SPORTUNION Kärnten

Am Freitag, 13.12.2024 fand im Restaurant “Adriana” in Bad-Kleinkirchheim die traditionelle Adventfeier der SPORTUNION Kärnten statt.

Wie auch schon in den letzten Jahren, begrüßte Präsident Ulrich Zafoschnig zahlreiche Gäste bei der SPORTUNION Kärnten Adventfeier.

Auch der Bürgermeister von Bad-Kleinkirchheim, KommR Matthias Krenn, ließ es sich nicht nehmen und richtete einige Grußworte an die anwesenden Gäste.

Erwin Fischer vom SC Gerlitzen wurde als Funktionär des Jahres 2024 ausgezeichnet.
Michael Pabst (Spartenreferent Dart) und Erwin Fischer (Spartenreferent Ski Alpin) wurden für ihre runden Geburtstage in diesem Jahr geehrt.

Wie jedes Jahr war diese traditionelle Veranstaltung wieder sehr gelungen und der Vorstand sowie das Team der SPORTUNION Kärnten freuen sich schon auf nächstes Jahr!

Das könnte dich auch interessieren...

Benjamin Lengger gewinnt auch Gold im Big-Air

Nach Silber im Slopestyle gewinnt Benjamin Lengger (Freestyle Club Villach) bei den EYOF (European Youth Olympic Festival) Spielen 2025 in Bakuriani, Georgien nun auch noch die Goldmedaille im Big-Air Bewerb. Der junge Villacher holte damit die erste Goldmedaille für Österreich bei diesen prestigeträchtigen Jugendspielen. Im letzten der 3 Läufe im Finale, wo Benjamin die Bronze-Medaille

Silber für Benjamin Lengger bei den EYOF 2025

Benjamin Lengger (Freestyle Club Villach) gelang bei den EYOF (European Youth Olympic Festival) Spielen 2025 in Bakuriani, Georgien ein großartiger Erfolg. Der 16-jährige Villacher gewann im Slopestyle-Bewerb mit seinen großartigen Sprüngen die Silber-Medaille, nur knapp hinter Viktor Maksyagin (Schweiz). Die SPORTUNION Kärnten gratuliert Benjamin zu diesem tollen Erfolg bei den EYOF Spielen in Georgien und

Benjamin Lengger bei den EYOF 2025

Benjamin Lengger vom Freestyle Club Villach vertitt Österreich bei den EYOF (European Youth Olympic Festival) Spielen 2025 in Bakuriani, Georgien. Der 16-jährige Villacher wird im Freeski-Bewerb antreten und dort seine Sprünge zeigen. Das Nachwuchstalent, der derzeit die Ski-Handelsakademie in Schladming besucht, gewann 2024 den österreichischen Staatsmeister Titel sowie die World Rookie Tour. Die SPORTUNION Kärnten