Gewinner der #beactive Schnupperwoche

Kneipp Aktiv Club Klagenfurt ist glücklicher Gewinner der #beactive Schnupperwoche

Vom 25.-30.09.2020 fand die europäische Woche des Sports statt und österreichweit nahmen zahlreiche Sportvereine mit ihren „Fit Sport Austria“ zertifizierten Bewegungsangeboten daran teil.

Mit der Teilnahme konnte man lukrative Preise gewinnen. Der Verein „Kneipp Aktiv Club Klagenfurt“ der SPORTUNION Kärnten räumte dabei den Hauptgewinn ab und darf sich somit als glücklicher Gewinner eines Gutscheins im Wert von €3.500,00 der Bundesport- und Freizeitzentren freuen.

Heute (06.10.2020) übergab SPORTUNION Kärnten Präsident Uli Zafoschnig den Preis an den Obmann Horst Hainzl. Die Freude im Verein war riesengroß.

Weiter Gewinner aus der SPORTUNION Kärnten Familie im Zuge der  BeActive Schnupperwoche waren der Kneipp Aktiv Club Wolfsberg, Carinthian Body and Dance, SPORTUNION Trailproof, DSG Ferlach, Capoeira UNION Kärnten, Dance Industry und USC Wernberg. Sie alle haben Gutscheine von Sport Thieme gewonnen.

© SPORTUNION Kärnten
Übergabe des Gewinnerpreises

Das könnte dich auch interessieren...

Neue Corona-Verordnung gilt ab Sonntag (25. Oktober)

Gestern Abend wurde die Verordnung des Ministeriums übermittelt. Die Novelle der Covid-19-Verordnung ist hier abrufbar. „Es ist uns in unzähligen Telefonaten und Gesprächen noch gelungen, den Entwurf für den Sport praxistauglicher zu machen. Ziel muss es bleiben, eine bessere Balance zu finden zwischen der Gesundheitssicherung unserer Vereinsmitglieder und dem Ermöglichen von Sportausübung als wesentliche Säule der Gesundheitsförderung und des Lebens!“ so SPORTUNION-Präsident Peter McDonald.