SPORTUNION Akademie: alle Kurse bis 13. April ausgesetzt!

Österreichzum Originalbeitrag

Aufgrund der derzeitigen Lage im Zusammenhang mit dem Corona-Virus werden bundesweit alle Angebote der SPORTUNION Akademie sowie Prüfungstermine im Rahmen von ÜbungsleiterInnen-Ausbildungen bis einschließlich 13. April 2020 nicht umgesetzt.

Aktuell sieht sich die Welt mit dem neuartigen Coronavirus (COVID-19) konfrontiert. Eine Situation, die mit vielen Herausforderungen verbunden ist. Seitens der Bundesregierung wurde ein Erlass verabschiedet, der eine Einschränkung von Teilen des öffentlichen Lebens beinhaltet.

Ersatztermine für alle Kurse

Aus diesem Grund haben wir als SPORTUNION bundesweit entschieden, alle Angebote der SPORTUNION Akademie sowie Prüfungstermine im Rahmen von Übungsleiter-Ausbildungen bis einschließlich 13.4. nicht umzusetzen.

Es wird versucht für alle betroffenen Angebote Ersatztermine anzubieten, die sobald als möglich kommuniziert werden.

Bestehende Anmeldungen bleiben erhalten

Auf Grund dessen bleibt deine Anmeldung für den jeweiligen Kurs auch bestehen. Sollte ein Ersatztermin in diesem Kurssemester nicht mehr möglich sein, werden wir gegebenenfalls einen Ersatztermin im Herbstkurssemester anbieten.

Kostenlose Stornierungen

Sollte eine Teilnahme an dem von uns angebotenen Ersatztermin deinerseits nicht möglich sein, bieten wir an, das Angebot kostenlos zu stornieren. In diesem Fall erhältst du deinen Kursbeitrag zur Gänze rückerstattet.

 

Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns, wenn wir unsere Angebote gemeinsam mit euch zu einem anderen Zeitpunkt durchführen können.

Das könnte dich auch interessieren...

Benjamin Lengger gewinnt auch Gold im Big-Air

Nach Silber im Slopestyle gewinnt Benjamin Lengger (Freestyle Club Villach) bei den EYOF (European Youth Olympic Festival) Spielen 2025 in Bakuriani, Georgien nun auch noch die Goldmedaille im Big-Air Bewerb. Der junge Villacher holte damit die erste Goldmedaille für Österreich bei diesen prestigeträchtigen Jugendspielen. Im letzten der 3 Läufe im Finale, wo Benjamin die Bronze-Medaille

Silber für Benjamin Lengger bei den EYOF 2025

Benjamin Lengger (Freestyle Club Villach) gelang bei den EYOF (European Youth Olympic Festival) Spielen 2025 in Bakuriani, Georgien ein großartiger Erfolg. Der 16-jährige Villacher gewann im Slopestyle-Bewerb mit seinen großartigen Sprüngen die Silber-Medaille, nur knapp hinter Viktor Maksyagin (Schweiz). Die SPORTUNION Kärnten gratuliert Benjamin zu diesem tollen Erfolg bei den EYOF Spielen in Georgien und

Benjamin Lengger bei den EYOF 2025

Benjamin Lengger vom Freestyle Club Villach vertitt Österreich bei den EYOF (European Youth Olympic Festival) Spielen 2025 in Bakuriani, Georgien. Der 16-jährige Villacher wird im Freeski-Bewerb antreten und dort seine Sprünge zeigen. Das Nachwuchstalent, der derzeit die Ski-Handelsakademie in Schladming besucht, gewann 2024 den österreichischen Staatsmeister Titel sowie die World Rookie Tour. Die SPORTUNION Kärnten