Neugewählter Vorstand der Union LFL Köstenberg

Am 22. November 2024 fand die Jahreshauptversammlung der Union LFL Köstenberg in den Räumlichkeiten des Restaurant am Golfclub Köstenberg statt, wobei auch Neuwahlen statt fanden.

SPORTUNION Kärnten Präsident Mag. Ulrich Zafoschnig gratulierte dem neugewählten Vorstand und wünschte für die kommende Funktionsperiode alles Gute und viele sportliche Erfolge.

Dabei wurde auch Gertraud Singer für ihre langjährige Arbeit im Vorstand und als Trainerin für ihre Verdienste geehrt. Sie erhielt für Ihre Tätigkeit das silberne Ehrenzeichen der SPORTUNION Kärnten. Vielen Dank an Gertraud für die hervorragende Arbeit über viele Jahre sowie weiterhin alles Gute und viel Gesundheit!

Weiters wurde auch Christian Schedina für seine über 20-jährige Tätigkeit in mehreren Funktionen im Vorstand mit dem bronzenen Ehrenzeichen der SPORTUNION Kärnten geehrt.

20241122_180601

Das könnte dich auch interessieren...

2 WM Titel für die Limitless Dance Union

Die Limitless Dance Union begeisterte bei internationaler Tanz-WM mit zwei Weltmeistertiteln in Poreč. Zwei Mal Gold, einmal Silber und einmal Bronze: Mit diesem sensationellen Ergebnis kehrte die Limitless Dance Union aus Klagenfurt von den World Dance Masters 2025 im kroatischen Poreč zurück. Der internationale Wettbewerb war der krönende Abschluss einer intensiven Tanzsaison – und ein

Nachruf

Die SPORTUNION Kärnten trauert um ihren langjährigen Spartenreferenten Bowling Walter Polzer, der im 73. Lebensjahr von uns gegangen ist. Unsere aufrichtige Anteilnahme gebührt der Familie von Walter.  

3. WM-Titel für Jasmin Ouschan

Poolbillard-Ass Jasmin Ouschan hat ihrer außergewöhnlichen Sportkarriere einen weiteren großen Meilenstein hinzugefügt. Die 39-jährige Kärntnerin, die in diesem Jahr Anfang April in Tallinn, Estland, in der Disziplin 8-Ball ihren bereits 28. Einzel-Europameistertitel feierte, holte sich gestern bei der erstmals ausgetragenen 8-Ball-Weltmeisterschaft der Damen in Green Bay, Wisconsin, USA, mit einem dramatischen 9:8-Finaltriumph gegen die Philippinin