Nächster Meilenstein im sozialen Handball!

Nach der Gründung der HANDBALLSPECIALS VORARLBERG, vor fast 15 Jahren, wurde am 27.03.2022 ein nächster weitblickender Schritt gesetzt. Anlässlich des Tages der Inklusion bei Pfadi Winterthur vereinbarten Sidney Winteler – Specials Handball HC Winterthur und Cornelia Michalke + Ferdinand Armellini – HandballSpecials Vorarlberg die Gründung einer ALPENLIEGA. Der Start ist noch heuer im Herbst geplant, gespielt wird vorab 2x pro Saison in Turnierform, jeweils wechselnd bei einer Heimmannschaft. Große Begeisterung herrscht unter den Sportler: innen!

Bereits am 08.04.2022 wird im Rahmen einer Sportwoche im Südtirol über eine Erweiterung mit Aufnahme von OTTOS-Ballschule und weiteren Interessenten besprochen.

Weiter Informationen zu den HANDBALLSPECIALS VORARLBERG gibts unter: https://www.handballspecials.at/

Das könnte dich auch interessieren...

Sportler mit Herz 2022

Bereits zum 10. Mal vergeben die Österreichischen Lotterien, gemeinsam mit der Österreichischen Sporthilfe und Sports Media Austria, diesen mit 5.000,- Euro dotierten Preis. Gesucht werden jene Sportlerinnen und Sportler, die sich durch ihren Dienst an der Gesellschaft auch abseits des Rampenlichts besonders hervorgetan haben.