Bewegt im Park

Während der Sommermonate finden in öffentlichen Parks oder anderen Freiflächen zahlreicher Städte und Gemeinden kostenlose Bewegungskurse statt. Diese werden von professionellen Trainerinnen und Trainern geleitet. Eine Teilnahme ist jederzeit und ohne Anmeldung möglich.

BEWEGT IM PARK bietet dir von Juni bis September ein vielfältiges Bewegungsprogramm in öffentlichen Parkanlagen – kostenlos und unverbindlich. Gemeinsam mit anderen trainierst du z.B. Yoga, Pilates, Rückenfit oder einen von vielen weiteren Kursen direkt an der frischen Luft. Begleitet wirst du dabei von erfahrenen Kursleiterinnen und Kursleitern. Diese motivieren dich während der einstündigen Übungseinheiten , geben dir Tipps und helfen dir fit und gesund zu bleiben.

Das finanzielle Fundament der Initiative bilden das Sportministerium und der Dachverband der österreichischen Sozialversicherungen.

Die Vorteile im Überblick:

• Wöchentliche Termine
  • Für alle Menschen von jung bis alt
  • Mit erfahrenen KursleiterInnen
  • Kostenlose Teilnahme
  • Ohne Anmeldung
  • Bei jedem Wetter
  • Du musst nicht sportlich sein

Kurse finden

Eine Einheit in deiner Nähe findest du unter www.bewegt-im-park.at

Mit deinem Sportverein – Sportlich durch die Sommermonate

Dein Verein will die Menschen auch in den Sommermonaten sportlich fit halten und Teil dieses Projektes sein? Melde dich bis 15.02.2024 bei Niklas Achberger (0664 60 613 807).