SPORTUNION Vorarlberg sucht Verstärkung

Die SPORTUNION Vorarlberg sucht zur Komplettierung des Teams eine(n) sportwissenschaftliche(n) Mitarbeiterin/Mitarbeiter.

Im Rahmen der Tätigkeit als Sport-Dachverband werden neben der Betreuung der Sportvereine verschiedene Projekte im Gesundheitssport durchgeführt, mit dem Ziel möglichst viele Menschen in allen Altersstufen zur und für die Bewegung zu motivieren und zu begeistern.

Die Stelle des Fit Sport Austria Koordinator/in ist im Ausmaß von 40 Stunden ausgeschrieben.
Die genaue Stellenausschreibung und weitere Informationen findet ihr hier: Stellenausschreibung FSA Koordinator.

Das könnte dich auch interessieren...

NPO-Fonds: Anträge für das vierte Quartal ab 5. März möglich

Die Bundesregierung hat im vergangenen Jahr den Fonds für Non-Profit-Organisationen ins Leben gerufen, um gemeinnützige Organisationen – vom Sportverein über Kulturvereine, Umweltschutz-NGOs und anerkannte Glaubensgemeinschaften bis zu Freiwilligen Feuerwehren – während der Pandemie zu unterstützen. Bis jetzt wurden bereits knapp 19.000 Anträge zugesagt und 341 Mio. Euro genehmigt.