NEU! Digitale tägliche Bewegungspause

Ab Montag, 4. Mai startet die digitale tägliche Bewegungspause für berufstätige Erwachsene, ein Angebot speziell für den Alltag im (Home-)Office.

Regelmäßig werden in 15-minütigen Bewegungseinheiten Beschwerden bedingt durch langes Sitzen und Stress gelindert, Körper und Geist (re)aktiviert, das Wohlbefinden verbessert, die Leistungsfähigkeit gesteigert und verspannte Muskulatur gelockert.

Ein Kleiderwechsel ist für die kurzen Einheiten nicht nötig. Ihr braucht lediglich einen Computer und Zugang zu Zoom um mitzumachen. Sei dabei und gehe nach nur 15 Minuten Aktivität mit neuer Energie zurück an den Arbeitsplatz.

Das könnte dich auch interessieren...

UGOTCHI trotz(t) Covid-19

Wie du weißt, dreht sich bei „UGOTCHI – Punkten mit Klasse“ alles um Bewegung, Ernährung und Teamgeist, und das ändert sich auch im 15. Jahr nicht. Unsere Kinder bewegen sich zu wenig, sind oft übergewichtig und können sich nicht gut konzentrieren. Durch Covid-19 hat sich diese Situation noch einmal verschärft. Aus diesem Grund konnten wir