5. Kinder gesund bewegen – Kongress 24.-25. April 2020, Online-Format

WOW, das hat es noch nie gegeben! In diesem Jahr könnt ihr Online beim Kinder-gesund-bewegen-Kongress dabei sein und von rund 30 ReferentInnen tolle neue Inhalte für euer Kindertraining lernen.

Anmeldungen: Die derzeitigen Anmeldungen bleiben bestehen. Die TeilnehmerInnen werden in den nächsten Tagen per Mail kontaktiert. Ab 14. April können sich weitere InteressentInnen für das kostenfreie Onlineformat anmelden. Anmeldeschluss: 21. April

Teilnahmegebühren: Kostenlos!
Die bereits einbezahlten Gebühren werden in den nächsten Tagen in vollem Umfang refundiert.

Themenbereiche/Arbeitskreise: Aus vier Blöcken könnt ihr jene Arbeitskreise auswählen, die euch am meisten interessieren –> hier geht´s zu den Details.

Das könnte dich auch interessieren...

UGOTCHI trotz(t) Covid-19

Wie du weißt, dreht sich bei „UGOTCHI – Punkten mit Klasse“ alles um Bewegung, Ernährung und Teamgeist, und das ändert sich auch im 15. Jahr nicht. Unsere Kinder bewegen sich zu wenig, sind oft übergewichtig und können sich nicht gut konzentrieren. Durch Covid-19 hat sich diese Situation noch einmal verschärft. Aus diesem Grund konnten wir