Fabrice Bautista ist 28 Jahre Alt und hat unter anderem durch das Projekt Kinder Gesund Bewegen 2.0 seine Berufung für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gefunden.

Fabrice wird für tägliche Bewegungseinheiten an diversen Schulen zuständig sein, und auch als Ansprechpartner, Supplierung und Koordinator für unsere Bewegungscoaches fungieren.

Ebenfalls sind Socialmedia Dienste und Öffentlichkeitsarbeiten Teil seines Aufgabenbereichs.

Seine Passion bezieht sich prinzipiell darauf Kindern und Jugendlichen Sport auf spielerische Weise näher zu bringen. Von technischen Grundlagen bis zu Lebenserfahrungen, ethischen Zusammenhängen, vielleicht sogar dem einen oder anderen Gesundheit/ Ernährungstipp ist es ihm ein Anliegen ein möglichst breites Spektrum für Allgemeines Wohlbefinden zu ermöglichen.

„Für mich bedeutet die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen enorm viel. Ich sehe sie nicht nur als Zukunft der Gesellschaft sondern irgendwann auch als verantwortungsbewusste Entscheidungsträger welche wohlwollend Wert auf ein harmonisches ‚MITANAND‘  legen“.

Fabrice studierte Sportwissenschaft in den Vereinigten Staaten (Kalifornien) und spezialisierte sich dort hauptsächlich auf Koordination/ Stabilität, Lauftechnik Balance und Plyometrix.

Seit seinem sechsten Lebensjahr ist Fabrice ebenfalls ein ambitionierter Basketballspieler aber auch American Football und in den Bergen Wandern zählen zu seinen liebsten Freizeitaktivitäten.

Nebenberuflich leitet Fabrice das Athletiktraining unseres Partners HCB Lauterach und steht dabei allen Alterskategorien angepasst zur Seite.