SPORTUNION Vereins-Website

Dir gefällt unsere Website? Du willst mit deinem Verein ebenso im SPORTUNION Design im Internet präsent sein? Dann erstelle deine eigene Vereins-Website!

Bereits seit 2006 bieten wir für Vereine ein Website-System an. Nun ist es Zeit, etwas Neues zu entwickeln. Nachdem das wir als Generalsekretariat sowie alle Bundesländer im Dezember 2020 auf ein neues System umgestiegen sind, wird dieses in Kürze auch für Vereine zugänglich sein.

Modern & Benutzerfreundlich

Modernität & Benutzerfreundlichkeit stehen dabei im Vordergrund. Das Website-System wird mit der neuen SPORTUNION Datenbank zusammenhängen, im Corporate Design gestaltet sein, ein neues Content-Management-System zur Verwaltung haben und diverse Anforderungen an ein zeitgemäßes System erfüllen.

Verfügbar ab Mitte Mai 2020

Bereits im Dezember 2020 sind Bund und Länder mit einem neuen, gemeinsamen Auftritt online gegangen. Nun sind wir dabei, unser Serviceangebot für Vereine von Grund auf zu überarbeiten. Geplanter Launch-Termin ist Mitte Mai 2020.

Bleibe informiert!

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Trag‘ dich jetzt in die Mailingliste ein!

Website-Schulung

5. Juni 2020, Webinar (Online-Kurs)

Ansprechperson:

Florian Rinnhofer, BA
f.rinnhofer@sportunion.at
+43 1 / 513 77 14 DW 28