Hallen- und Badewart:in gesucht!

Wir suchen ab sofort verlässliche Hallen- und Badewarte (m/w/d) für unsere Sportstätten!

Du bist Student:in (keine Voraussetzung!) und suchst einen attraktiven und sportlichen Nebenjob mit ganzjähriger Verdienstmöglichkeit in einem geringfügigen Anstellungsverhältnis? Dann lies dir unsere Stellenausschreibung genau durch und schicke uns deine Bewerbung – wir freuen uns auf dich!

Deine Aufgabenbereiche:

• Betreuung der Sportstätten
  • Instandhaltung der Hallen und Außenanlagen (kleine Reparaturen und Reinigungsarbeiten)
  • Auf-/Abbauarbeiten bei Handball-/Volleyball-/Basketball-Bundesligaspielen (Tribünen, Banden, etc.)
  • Verwaltung Handkassa
  • Schlüsselausgabe
  • Busverleih

Unsere Anforderungen:

• Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
  • Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit
  • Handwerkliches Geschick
  • Erfahrungen und Interesse im Sport/Vereinswesen von Vorteil

Unser Angebot:

• Geringfügige Anstellung im Ausmaß von mind. 8 Wochenstunden
  • Flexible Arbeitszeiten, Dienste hauptsächlich an den Wochenenden
  • Sonn- und Feiertagszulagen
  • Ein angenehmes Betriebsklima und diverse Sozialleistungen

Deine Einsatzorte:

• Unionhalle, Gaußgasse 3, 8010 Graz
  • Raiffeisen Sportpark Graz | Hüttenbrennergasse 31, 8010 Graz

Deine Ansprechperson:

Ina Werni
Adresse: SPORTUNION Steiermark, Gaußgasse 3, 8010 Graz
Mail: ina.werni@sportunion-steiermark.at

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”