2. Steirische Sportwallfahrt

26. Juni 2022 – Steirische Sportwallfahrt

Mache dich bewegt* mit deinen Sportkolleg*innen auf den Weg zum Raiffeisen Sportpark

Eingeladen sind alle Sport- und Bewegungsbegeisterten aus allen Richtungen, Sparten und Sportarten – auch „Sportmuffel“ und „Fußmarode“ sind natürlich herzlich willkommen.

Ob auf dem Weg dorthin nur wenige Kilometer zurückgelegt werden oder weitere Strecken, ob von zuhause oder von einem vereinbarten Treffpunkt aus, ob allein, in einer Gruppe oder gleich mit dem ganzen Verein, ob mit Wander- oder Laufschuhen, mit Fahrrad, Scooter, Rollerblades, Skateboard, Kinderwagen, Rollstuhl oder Rollator – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Ab 13.30 Uhr Ankommen & Beisammen:

Das gemeinsame Sporteln steht an diesem Tag im Mittelpunkt. Die Sportwallfahrt ist der perfekte Anlass, um als Team den Saisonabschluss zu feiern, um gemeinsam Spaß zu haben oder einfach einmal Danke zu sagen.

15 Uhr Sportgottesdienst:

Um 15 Uhr feiern wir dann gemeinsam einen großen Sportgottesdienst – in völlig neuem Rahmen! Denn einen Gottesdienst hat die Arena des Raiffeisen Sportgottesdienst noch nie gesehen. Zu einem einzigartigen Erlebnis machen den Sportgottesdienst auch namhafte Sportbotschafter*innen wie der Para-Ironman Weltmeister Thomas Frühwirth, das DSG Cheerleading Team und die Alpha Trial Biker, die uns im Rahmen der Messe bewegte Elemente liefern und damit Altbekanntes völlig neu erleben lassen. Didi Bresnig sowie Starmania Shootingstar Fred Owusu runden das Erlebnis mit modernen Musikimpulsen ab

Vom Sportler zum Wallfahrer, alle sind zu diesem einzigartigen Sportfest im Raiffeisen Sportpark eingeladen!

Tags:

26. Juni 2022