Kein Parteienverkehr!

Die Landesgeschäftsstelle ist zurzeit nicht besetzt.

Wir bitten Euch, mit Euren Anliegen telefonisch oder per Mail an uns zu treten.

Sind dennoch Termine in unserer Landesgeschäftsstelle notwendig, sind diese individuell zu vereinbaren.
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass im gesamten Gebäude eine FFP2 Maskenpflicht herrscht!

Allgemeine Anfragen:
Tel: (0043) 0463/23 184
Mobil: 0676/845 558 800
E-mail: office@sportunion-kaernten.at

Alle weiteren Kontakte der Landesgeschäftsstelle: hier

News

11teamsports-Aktion im Februar

Du vermisst das Mannschaftsgefüge, den Team-Spirit und das Gefühl, eine Einheit zu sein? Dann nutze jetzt die Zeit vor dem Re-Start, professionalisiere deinen Verein mit einem auf eure Bedürfnisse zugeschnittenen Online-Shop von 11teamsports und bereite den optischen Auftritt deiner Mannschaft bestens auf das Comeback vor! Wie das funktioniert? Kontaktiere einfach einen der angeführten Stores in

ÖM-Silber für Habenicht!

Nach zwei Wochenenden im Weltcup nahm Tobias Habenicht am vergangenen Sonntag an den in Saalfelden (SBG) durchgeführten Österreichischen Meisterschaften teil. Den Skatingsprint konnte der Athlet der SU-Klagenfurt auf dem guten 2. Platz beenden. Im Finale musste er sich nur knapp dem Tiroler Benjamin Moser geschlagen geben.  Neben den österreichischen Top-Sprintern waren auch noch weitere internationale

Bewegung statt Fasten

Bewegung statt Fasten... ... 40 Tage - 40 Aktivitäten ... Unter diesem Motto steht die heurige Fastenzeit für die Sportunion Klagenfurt! 40 Tage mit 40 Aktivitäten beinhaltet das Bewegungs-Buddyspiel! Schnapp dir einen Buddy, egal ob Sohn, Tochter, Papa, Mama, Onkel, Tante, beste Freundin oder besten Freund und macht euch eine lustige bewegte Fastenzeit. Ihr bestimmt

Wer wir sind

Die SPORTUNION ist einer der drei Sportdachverbände in Österreich. Mit über 921.000 Mitglieder in rund 4.370 Vereinen (Stand 1.1.2019) übernehmen wir eine tragende Säule des Sports in Österreich. Als Breitensportorganisation bekennen wir uns zur Förderung von Sport und Bewegung in der österreichischen Gesellschaft.

Gefördert aus Mitteln der Bundes-Sportförderung.

Partner & Sponsoren