Sportjugendleiter Prüfungskurs

zurück

Die erste heiße Sommerwoche - bei uns in Faak. Die Freude war groß, als sich 26 angehende Sportjugendleiter/innen erneut am Faakersee zusammenfanden.
 

Diese Freude bezog sich nicht nur auf das Essen - es dürfte allgemein bekannt sein, dass die Küche des BSFZ hervorragend ist - sondern auch auf den Ausblick unserer bevorstehenden Absolvierung des Sportjugendleiter-Kurses.
In unseren rar gesäten Freizeiten genossen wir das eine oder andere Erfrischungsgetränk auf der Panoramaterasse, wo uns der sagenumwobene Mittagskogel herüberlachte - wenn sich nicht gerade ein Wespenschwarm in unserem Blickfeld befand.
Neben der Prüfungsvorbereitung wurde auch der eine oder andere feucht-fröhliche Saunagang organisiert. Dass man dennoch das Mittelmaß zwischen Lust und Pflicht fand, zeigte die Tatsache, dass alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Prüfung positiv absolvierten, sowie die vielen ausgezeichneten Prüfungsergebnisse.
Auch in Bezug auf die Fortbildung 2012 in Faak scheint es ein positives Echo zu geben (und das liegt wohl nicht nur am guten Essen).   :-)
Details auf vielen Fotos findest du hier.

Paulus Fischer
 


Sportjugendleiter Prüfungskurs

zurück