SPORTUNION Österreich -Wir bewegen Menschen
[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zum Standort springen (Accesskey 5)]

Navigationen und Einstellungen

Standort:  Home. Jugend. actioncamp XL - eine persönliche Führung mit Flo und Clemi. Link zur Startseite der SPORTUNION Österreich

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Hauptnavigation

SPORTUNION Österreich bei Youtube SPORTUNION Österreich bei Facebook SPORTUNION Österreich bei Twitter

Bereich rechte Infobox

Bereich linke Infobox


actioncamp XL - eine persönliche Führung mit Flo und Clemi

zurück

Vergangene Woche war ich gemeinsam mit Flo und Clemi in Waidhofen an der Ybbs um das actioncamp XL-Gelände nochmals genau unter die Lupe zu nehmen. Eines ist jetzt noch klarer, das actioncamp XL wird super denn das Gelände bietet alle erträumbaren Möglichkeiten.

In einem sehr netten Gespräch mit Wolfgang Schorn und Manuel Plank  klärten wir alle noch offenen Fragen bezüglich der Geländenutzung in Waidhofen an der Ybbs. In einem Rundgang zeigte uns Wolfgang das Gelände der SPORTUNION Waidhofen welches wir am actioncamp XL frei benutzen können. Angefangen beim riesigen Kunstrasenplatz der viel Raum für lustige und kreative Spiele bietet ging es weiter zu den Tennisplätzen nach hinten zum Beachvolleyball Platz wo wir gleich einmal eine kleine Session spielten. Am Weg machten wir Bekanntschaft mit dem hauseigenen Swimmingpool welches uns besonders imponierte... Beachparty De LUXE... das wird richtig cool. Kühl war auch das Wasser wie Flo feststellen musste.

Wolfgang führte uns dann noch ins Innere des Gebäudes zur Dreifach - Tennishalle, super falls es mal regnet, da sind wir für das Camp bestens gerüstet! Doch das war noch lange nicht alles! Weiter ging es zur Leichtathletikanlage von Waidhofen. Ein riesen Stadion und nebenan eine Dreifachturnhalle mit jeglicher Gerätschaften. Was will man mehr? Naja mir fällt da schon noch etwas ein, wie wäre es etwa noch mit einem Hochseilgarten? Auch den gibt es in Waidhofen. Zum Abschluss unseres Ausfluges ging es ins Freibad - juhu und es gibt eine Rutsche und noch einen Beachvolleball Platz. So wie es aussieht wird uns die actioncamp XL Woche noch zu kurz! Nichts wie hin, melde dich am besten gleich hier an.

Um dir einen besseren Eindruck von Waidhofen an der Ybbs und unserem Gelände für das actioncamp XL zu machen, schau dir am besten hier die Fotos auf unserer Homepage an und lass dich selber von Flo und Clemi durch Waidhofen führen.

actioncamp XL - eine persönliche Führung mit Flo und Clemi

zurück


SPORTUNION Österreich / ZVR-Zahl: 743211514 / Falkestraße 1 / 1010 Wien / Tel: +43 1 513 77 14 / Fax: +43 1 513 77 14 70 / E-Mail: office@sportunion.at