SPORTUNION Österreich -Wir bewegen Menschen
[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zum Standort springen (Accesskey 5)]

Navigationen und Einstellungen

Standort:  Home. Jugend. actioncamps und Sportcamps. SchiBoard actioncamp 2011 Hochkar. Link zur Startseite der SPORTUNION Österreich

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Hauptnavigation

SPORTUNION Österreich bei Youtube SPORTUNION Österreich bei Facebook SPORTUNION Österreich bei Twitter

Bereich rechte Infobox

Bereich linke Infobox


SchiBoard actioncamp 2011 Hochkar

zurück

Traumhaftes Wetter gepaart mit einem fulminanten Programm abseits der Piste
SchiBoard actioncamp 2011 Hochkar
Fast 130 Kinder, Jugendliche und Erwachsene wurden vom Team rund um Wolfgang Braunauer mit Cheesi, Gleb, Ofi, Clemi, Anna, Lisi, Franzi, Clemens, Georg, Basti, Barbara und Hermann optimal betreut.

Auf der Piste sorgten beste Schneebedingungen und traumhaftes Wetter für den richtigen Rahmen, um das Können auf einem oder zwei Brettern zu verbessern. Das Resultat war beim Abschlussrennen mit Kippstangen eindrucksvoll zu sehen.

Mit Monolinern, Waveboards und Airtrack waren auch nach der Piste Trendsportarten auf dem Programm. Natürlich wurde auch die gesamte Sport-Palette mit Klettern, Volleyball, Kegeln, Fußball, Jonglieren, Tischtennis, Snakeboards etc. angeboten.

Die Erwachsenen machten auch noch die Hütten und den Wellnessbereich (Salz- und Vitaminaufguss) unsicher.Der Silvester-Hüttenabend mit Moderator Ofi und Zauberer/Jongleur Cheesi war u.a. mit den Sängern Günther und Berit, der Minitramp-Show von Tobi/Max/Moritz/..., Tanzeinlagen, Freerunning von Gleb, Karaoke von Sammy und vielen weiteren Beiträgen eine stimmungsvolle Glanzleistung.

Wir freuen uns schon auf so einen tollen Kurs im nächsten Jahr,

das Kurslehrerteam


SchiBoard actioncamp 2011 Hochkar

zurück


SPORTUNION Österreich / ZVR-Zahl: 743211514 / Falkestraße 1 / 1010 Wien / Tel: +43 1 513 77 14 / Fax: +43 1 513 77 14 70 / E-Mail: office@sportunion.at