SPORTUNION Österreich -Wir bewegen Menschen
[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zum Standort springen (Accesskey 5)]

Navigationen und Einstellungen

Standort:  Home. Jugend. actioncamps und Sportcamps. actioncamp in Tulln an der Donau. Link zur Startseite der SPORTUNION Österreich

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Hauptnavigation

SPORTUNION Österreich bei Youtube SPORTUNION Österreich bei Facebook SPORTUNION Österreich bei Twitter

Bereich rechte Infobox

Bereich linke Infobox


actioncamp in Tulln an der Donau

zurück

Vom 7. bis 13.  Juli fand dieses Jahr wieder das actioncamp in Tulln statt. Die 8 bis 14 Jährigen TeilnehmerInnen und ihre BetreuerInnen richteten sich im Junges Hotel Tulln ein.
 

Neben Aktivitäten wie Turnen auf der Airtrack, Klettern und Waveboarden durch Tulln, Schwimmen im Aubad Tulln, einer Wasserolympiade, standen auch viele Gemeinschaftsspiele auf dem Plan.

Täglich wurde die Sportanlage der anliegenden Hauptschule bei vorwiegend sonnigem Wetter, mit Begeisterung genutzt. BetreuerInnen und TeilnehmerInnen begeisterten das ganze camp mit ihren einfallsreichen Ideen zu Einheiten und Freizeitgestaltung. Jeder Abend wurde bunt gestaltet, wie zum Beispiel mit einer Weltausstellung, Stratego im Freien und dem "Spiel ohne Namen" in der Turnhalle.

In dieser Woche ging es neben dem umfangreichen Sportprogramm, vorwiegend darum gemeinsam Spaß zu haben.

Es war eine wunderschöne und spannende Woche in Tulln, die wohl jeder von uns gerne nächstes Jahr wiederholen möchte. Die SPORTUNION Niederösterreich Jugend dankt allen Mitwirkenden, die dabei geholfen haben, dieses Camp zu organisieren und auch jenen, die während der Woche mitgemacht und unterstützt haben!
 


actioncamp in Tulln an der Donau


zurück


SPORTUNION Österreich / ZVR-Zahl: 743211514 / Falkestraße 1 / 1010 Wien / Tel: +43 1 513 77 14 / Fax: +43 1 513 77 14 70 / E-Mail: office@sportunion.at