SPORTUNION actionday am Neufelder See

Der SPORTUNION actionday am Neufelder See ist ein buntes Sport- und Spielfest für die ganze Familie.

Neben einigen Stationen bei denen viel Geschick und Koordination erforderlich sind, wie zum Beispiel bei einem Hindernisparcours oder dem sogenannten Sportstacking, geht es bei anderen Stationen einfach nur um den Spaß. So zum Beispiel auf der 15 Meter langen und 3 Meter breiten Airtrack – eine mit Luft gefüllte Hüpfbahn. Auch Klassiker wie Torwandschießen oder 4gewinnt XXL können ausprobiert werden. Die Stationen wechseln von Jahr zu Jahr. Erfolgreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden am Ende der Veranstaltung mit einer Medaille geehrt.

Die Veranstaltungsreihe wird von der SPORTUNION Burgenland in Kooperation mit regionalen Vereinen abgehalten. Die Veranstaltungsreihe führt das Team der SPORTUNION Burgenland quer durch das Burgenland, von Halbturn im Nordburgenland bis Jennersdorf ganz im Süden.

Tags:

16. Juli 2022